Open for more. Der Hyundai SANTA FE.

Der neue Hyundai SANTA FE wurde noch nicht für den deutschen Markt homologiert und das Fahrzeug ist noch nicht im Verkauf. Mehr Informationen folgen in Kürze.

Der neue Hyundai SANTA FE. Von der Stadt in die freie Natur.

Der neue Hyundai SANTA FE steht noch nicht zum Verkauf. Die Markteinführung erfolgt voraussichtlich im Frühjahr 2024. Die Homologation und die Kraftstoffverbrauchsermittlung der deutschen Länderausführung erfolgt im Rahmen der Markteinführung (Stand 04/2024).

Der überarbeitete Hyundai SANTA FE bietet noch mehr Raum und ist ideal für individuelle Ausflüge in die Natur oder Familienausflüge. Modernste Technologie und eine komfortable Innenausstattung vervollständigen das neue Erscheinungsbild unseres Flaggschiffs. Das zukunftsweisende SUV-Design zeichnet sich durch klare Linien, eine markante Silhouette und ein breites Heck aus, das Stärke und Größe verkörpert. Dies verleiht dem Hyundai SANTA FE eine eindrucksvolle Präsenz sowohl in der Stadt als auch auf dem Land. Die H-förmigen Scheinwerfer und das erhabene Frontdesign setzen das „H“-Emblem des Hyundai Logos neu in Szene und schaffen einen unvergesslichen ersten Eindruck. Der verlängerte Radstand ermöglicht eine kraftvolle Dachlinie und markante Radkästen mit 21-Zoll-Rädern, die dem SUV einen robusten und kraftvollen Look verleihen. Hinten prägen eine große Heckklappe und ebenfalls H-förmige Rückleuchten das Erscheinungsbild und verleihen dem neuen Hyundai SANTA FE eine harmonische Gesamterscheinung und eine unverwechselbare Straßenpräsenz.

Im luxuriösen Innenraum des neuen Hyundai SANTA FE erwarten Sie ein nachhaltig gestaltetes Interieur sowie eine Vielzahl von Konnektivitäts- und Assistenzsystemen, die kaum Wünsche offenlassen. Das durchgängige Panoramadisplay und die kabellose Doppelladestation für Smartphones bieten ein Gefühl von Luxus und Komfort. Dekorationen in Holzoptik und Sitze mit Nappalederbezug runden den exklusiven Stil ab. Der flexibel gestaltete Innenraum und die großzügige Heckklappe ermöglichen einen aktiven Lebensstil ohne Einschränkungen. Erleben Sie die Vielseitigkeit des neuen Hyundai SANTA FE.

Unsere HYUNDAI Standorte

Hildburghausen Hildburghausen
Hyundai Hildburghausen
Thomas-Müntzer-Str. 19
98646 Hildburghausen
Suhl Suhl
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.