HYUNDAI - Unsere Angebote

Die Hyundai Lagerwagen.

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Die Hyundai Lagerwagen.
Verbr. x komb.: 8,4-5,9 l/100km, CO2-Emissionen komb.: 191-135 g/km
Der Hyundai i10.

80
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Der Hyundai i10.
Verbr.x komb.: 6,1-5,4 l/100km, CO2-Emissionen komb.: 138-123 g/km
Der Hyundai i20.

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Der Hyundai i20.
Verbr.x komb.: 5,6-5,5 l/100km, CO2-Emissionen komb.: 128-125 g/km
Hinweise zum Angebot: "Die Hyundai Lagerwagen.":

¹ Ein unverbindliches Leasingbeispiel der HYUNDAI Finance, ein Geschäftsbereich der Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt am Main. Die EHRHARDT AG tritt als Vermittler auf. Bonität vorausgesetzt. Gültig für private Einzelabnehmer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Abbildung zeigt Sonderausstattung. Für das Fahrzeug liegen nur Verbrauchs- und Emissionswerte nach WLTP und nicht nach NEFZ vor.

Hinweise zum Angebot: "Der Hyundai i10.":

¹ Ein unverbindliches Leasingbeispiel der HYUNDAI Finance, ein Geschäftsbereich der Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt am Main. Die EHRHARDT AG tritt als Vermittler auf. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Abbildung zeigt Sonderausstattung. Die angegebenen Kraftstoff- bzw. Stromverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP – Prüfverfahren (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ - Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Verfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

Hinweise zum Angebot: "Der Hyundai i20.":

¹ Ein unverbindliches Leasingbeispiel der HYUNDAI Finance, ein Geschäftsbereich der Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt am Main. Die EHRHARDT AG tritt als Vermittler auf.  Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Abbildung zeigt Sonderausstattung. Die angegebenen Kraftstoff- bzw. Stromverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP – Prüfverfahren (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ - Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Verfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.