Typisch Polo, individueller Auftritt. Der neue VW Polo.

Der neue Polo zeichnet sich vor allem durch sein progressives Design und intelligente Technologien aus. Denn trotz seines typischen Auftretens als Polo, sorgen optische Highlights für eine ganz eigene und individuelle Persönlichkeit.

Bereits serienmäßig verfügt der neue Polo über eine ganze Reihe von Ausstattungshighlights, wie unter anderem dem Radio „Composition“ mit digitalem Radioempfang DAB+. Die Ausstattung ist dabei von der Wahl der Ausstattungslinie abhängig und kann nach Wunsch ganz einfach ergänzt werden. Neue Features, wie das IQ.Light inklusive LED-Matrix-Scheinwerfern oder das Digital Cockpit, sorgen für ein ganz besonderes Ambiente und Fahrgefühl.

Der neue Polo. Kann mehr.

Kraftstoffverbrauch kombiniert: 4,7–3,3 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 107–91 g/km; Effizienzklasse: B–A+ (Stand 02/2022)

Kleiner Wagen, große Freude. Die neu gestaltete Front des Polo mit der optional erhältlichen LED-Lichtleiste sorgt für einen richtigen Hingucker. Wer seinen Polo darüber hinaus noch weiter personalisieren möchte, hat nicht nur die Wahl zwischen verschiedenen Farben, sondern auch zwischen vier individuellen Ausstattungslinien mit jeweils eigenen Merkmalen.

Somit lässt er sich an Ihren ganz persönlichen Style anpassen. Wer besonderen Wert auf guten Klang legt, sollte sich darüber hinaus für das BeatsAudioSoundsystem mit sechs Lautsprechern und zusätzlichem Subwoofer entscheiden.

Ausstattungslinien:

  • Life
  • Style
  • R-Line

Der neue Polo GTI. Steckt mehr drin. Holt mehr raus.

Kraftstoffverbrauch in l/100 km: innerorts 7,4; außerorts 4,6; kombiniert 5,6; CO₂-Emission in g/km: kombiniert 128; Effizienzklasse: B (Stand 02/2022)

Der neue GTI hebt die Performance des Polo nochmal auf ein ganz neues Level. Optisch glänzt er vor allem mit typischen GTI-Designelementen und den IQ.Light – LED-Matrix-Scheinwerfern. Am Heck werden diese durch markante LED-Rückleuchten mit dynamischem Blinker und animiertem Bremslicht ergänzt.

Und auch ausstattungstechnisch ist er auf dem neuesten Stand und hat einige Highlights zu bieten. Mit der Fahrprofilauswahl können Sie Antrieb, Lenkung und Schaltpunkte des Polo GTI immer optimal an die jeweilige Situation oder Gegebenheit anpassen.

Unsere VW Standorte

Arnstadt Arnstadt
Hildburghausen Hildburghausen
Ilmenau Ilmenau
VW Nutzfahrzeuge Ilmenau
VW
Bücheloher Straße 15-17
98693 Ilmenau
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.