Dein SUV. Der SEAT Tarraco.

Der Seat Tarraco bietet eine Mischung aus modernster Technologie und Sicherheit, durch innovative Fahrassistenzsysteme. Doch vor allem bietet der SUV eines – Platz! Dabei ist es egal, ob man diesen für zwei zusätzliche Sitze, oder als Stauraum für Gepäck nutzen will. Beim 5-Sitzer entstehen so bei umgeklappter Rücksitzbank bis zu 1.920 Liter Raum Volumen.

Auch technologisch kann der Tarraco glänzen: mit LED-Scheinwerfern vorne und hinten findet man mit Sicherheit jeden Weg. Und wenn es mal holprig werden sollte, hilft der Allradantrieb 4Drive dabei, dass sie nicht von der Spur abkommen. Mit einer Auswahl an vier verschiedenen Fahr-Modi kann das Fahrzeug noch darüber hinaus an die jeweilige Fahrsituation angepasst werden.

Mit 10,25 Zoll großem Virtual Cockpit und 8 Zoll Display mit Full Link-Technologie ist auch der Innenraum bestens ausgestattet und liefert dir die wichtigsten Informationen alle auf einen Blick. Für ausreichend Komfort sorgen dabei die Alcantara-Sitzbezüge und die 3-Zonen-Climatronic.

Der SEAT Tarraco. Why not now?

Kraftstoffverbrauch kombiniert: 7,6-2,0 l/100 km; Stromverbrauch kombiniert: 14,3-14 kWh/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 174-47 g/km; Effizienzklasse: C–A+++ (Stand 02/2022)

Ausstattungslinien:

  • FR
  • Xcellence
  • Style

Unsere SEAT Standorte

Eisfeld Eisfeld
Seat / Cupra Eisfeld
Seat
Hildburghäuser Straße 82
98673 Eisfeld
Erfurt Erfurt
Seat / Cupra Erfurt
Seat
Weimarische Straße 16
99099 Erfurt
Halle Halle
Seat / Cupra Halle
Seat
Rosenfelder Straße 14
06116 Halle
Halle Halle
Seat / Cupra Halle
Seat
Berliner Straße 205
06116 Halle
Hildburghausen Hildburghausen
Seat / Cupra Hildburghausen
Seat
Kaltenbronner Weg 2b
98646 Hildburghausen
Ilmenau Ilmenau
Seat / Cupra Ilmenau
Seat
Bücheloher Straße 15-17
98693 Ilmenau
Leipzig Leipzig
Meiningen Meiningen
Zell am Main Zell am Main
Seat / Cupra Würzburg
Seat
Gewerbestraße 2-4
97299 Zell am Main
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.