DER ERSTE REINE CUPRA ERFINDET SICH NEU. Der neue CUPRA Formentor.
Kann sich die sportliche Synthese aus SUV und Sportcoupé in seiner Neuinterpretation als Erstes von einer noch unbekannten Seite zeigen? Sie kann. Denn ein herausfordernder Geist. Wird immer unerwartet bleiben. Es entspricht seinem Spirit. Immer wieder neu in keine Schublade zu passen. Als erster reiner CUPRA. Und nur CUPRA. Ein Antrieb sollte zur individuellen Identität des Fahrers passen . Der neue CUPRA Formentor ist mit acht verschiedenen Antriebssträngen verfügbar.
Der CUPRA Formentor. IDENTITÄT. ZEIGT SICH GERN IM DETAIL
Benzin: Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 5,8-8,8 l/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert): 131-199 g/km; CO₂-Klasse: D-G (Stand 10/2024)
Plug-in-Hybrid: Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 0,4 l/100 km; Stromverbrauch (kombiniert): 16,1-17,1 kWh/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert): 9-10 g/km; CO₂-Klasse: B (Stand 10/2024)
Diesel: Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 5,1 l/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert): 134 g/km; CO₂-Klasse: D (Stand 10/2024)
Die Neuerfindung des CUPRA Formentor:
am Heck setzt sich fort, was bei den Frontscheinwerfern beginnt: die neue dreieckige CUPRA Lichtsignatur – ein Zitat der verschlungenen Dreiecke des CUPRA Logos. Die Shark Nose ließe sich festmachen an einer Linie der Front. Aber wer will das schon? Da diese sich nur in Freiheit mit der Eleganz eines Raubtiers bewegt. Zeitgemäße Hybrid-Technologie oder ein vollelektrischer Antrieb ermöglichen sie. Mehr über größere Reichweiten und schnellere Lademöglichkeiten bei CUPRA gibt es hier.