Weiter denken. Weiter fahren. Der Audi Q4 e-tron.

Rein elektrischer Antrieb, progressiv-sportliches Design, beeindruckendes Raumgefühl und individualisierbare digitale Features! Entdecken Sie jetzt den neuen Audi Q4 Sportback e-tron.

Mit neuem Design und der charakteristischen Form setzt der Q4 neue Maßstäbe im Zeichen der Elektromobilität. Und durch eine Reichweite von bis zu 520 Kilometern (WLTP) beim Q4 50 e-tron quattro, ist auch dessen Alltagstauglichkeit nicht von der Hand zu weisen.

Die klare Linienführung betont die seitliche Silhouette und die frei schwebende Dachlinie. An der Front überzeugt er mit einem aerodynamisch designten Kühlergrill gepaart mit einer fortschrittlichen Lichttechnologie. Diese setzt sich zusammen aus einer von vier wählbaren Tagfahrlichtsignaturen und der dynamischen Lichtinszenierung – elektrisierend und ausdrucksstark. Und auch am kraftvollen Heck des Q4 e-tron wird die dynamische Lichtinszenierung fortgesetzt – in Form eines durchgehenden Leuchtbands.

Das progressive Design des Audi Q4 e-tron setzt sich auch in seinem Interieur fort. Ergänzt wird dies perfekt durch einige Innovationen auf technologischer Ebene. Doch auch in den Punkten Sportlichkeit und Funktionalität steht der Audi Q4 e-tron anderen Modellen in nichts nach.

Der Audi Q4 e-tron. Mehr Raum für mehr.

Stromverbrauch kombiniert: 18,2-15,8 (NEFZ); 21,3-17,0 (WLTP) kWh/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert in g/km: 0; Effizienzklasse: A+++ (Stand 02/2022)

Der Audi Q4 e-tron ist faszinierend futuristisch und zukunftsweisend für die Elektromobilität. Eine dominierende Front und ein kraftvolles Heck untermauern die Ausdrucksstärke des SUV. Durch die Funktion Audi drive select kann die Fahrzeugcharakteristik von efficiency bis dynamic verändert und an Ihren Fahrstil angepasst werden.

Der Audi Q4 Sportback e-tron. Aus Inspiration wird Zukunft.

Stromverbrauch kombiniert: 17,9-15,6 (NEFZ); 20,9-16,6 (WLTP) kWh/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert in g/km: 0; Effizienzklasse: A+++ (Stand 02/2022)

Der Audi Q4 e-tron wird geprägt durch diverse innovative Technologien, seine Sportlichkeit und seine Funktionalität. Er bringt ein großzügiges Angebot an Ablagen und Stauraum mit. Mit umgeklappten Rücksitzen bietet der Audi Q4 Sportback e-tron ein Gepäckraumvolumen von bis zu 1.460 Litern.

Unsere AUDI Standorte

Arnstadt Arnstadt
Audi Arnstadt
Audi
Ichtershäuser Straße 47-49
99310 Arnstadt
Hildburghausen Hildburghausen
Audi Hildburghausen
Audi
Kaltenbronner Weg 2c
98646 Hildburghausen
Ilmenau Ilmenau
Audi Service Ilmenau
Audi
Bücheloher Straße 15-17
98693 Ilmenau
Meiningen Meiningen
Audi Meiningen
Audi
Landsberger Str. 2a
98617 Meiningen
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.