Der Hyundai SANTA FE.
Raffinesse, Komfort und innovative Technik.

Angebot erhalten

Mit einem beeindruckenden Platzangebot, Komfort der Extraklasse und modernen Fahrerassistenzsystemen wurde beim neuen SANTA FE richtig aufgefahren. Das Flaggschiff auf Basis der neuen Hyundai-SUV-Fahrzeugplattform wurde im Vergleich zu seinem Vorgänger nochmal grundlegend überarbeitet und aufgewertet. Mit Allradantrieb und bis zu sieben Sitzplätzen fährt er Sie und Ihre Lieben an jedes Ziel. Innovative Antriebstechniken sorgen für weniger Verbrauch und Emissionen, gleichzeitig aber auch für mehr Leistung. Der Alltag wird zusätzlich erleichtert durch praktische Features, wie die elektrische Heckklappe in Verbindung mit einem noch größeren Gepäckraumvolumen.

Probefahrt vereinbaren
Angebot erhalten
Oder rufen Sie uns an:
Hyundai Hildburghausen
Hyundai Schmalkalden
Hyundai Suhl
[X]

Ausstattung

  • Ambientebeleuchtung
  • Drive Modes inkl. Terrain-Selektor
  • Shift-by-Wire
  • 2-Zonen-Klimaautomatik
  • Smartphone-Ablage mit kabelloser Ladefunktion
  • Bluetooth®-Freisprecheinrichtung
  • Digitaler Radioempfang (DAB+)
  • Lenkrad in Leder mit Multifunktion und Schaltwippen, beheizbar
  • Berganfahrassistent
  • Head-up Display
  • Regensensor
  • Start/Stopp-Automatik
  • Überschlagsensor
  • Variabler HTRAC-Allradantrieb
  • u.v.m.

Geschäfts-Leasing Angebot

Hyundai Santa Fe 2.2 CRDi Prime (Diesel) 148 kW (202 PS) 8-Gang Automatik, Allrad

Fahrzeugpreis ab Werk (zzgl. USt)
45.924,37 EUR
einmalige Sonderzahlung
7.139,19 EUR
mtl. Leasing-Rate
294,11 EUR
Laufzeit (Monate)
36
Jährliche Fahrleistung
10.000 km

Geschäfts-Leasing Konditionen: Ohne Gebrauchtwagenabrechnung. Überführungskosten i.H. von 747,90 € sind in der Leasingrate enthalten. Zulassungskosten berechnet der ausliefernde Betrieb separat. Alle Werte zzgl. der jeweiligen Umsatzsteuer, die jeweils gültige Umsatzsteuer wird gesondert berechnet. Ein unverbindliches Leasingbeispiel der HYUNDAI Finance, ein Geschäftsbereich der Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35–37, 60327 Frankfurt am Main. Die EHRHARDT AG tritt als Vermittler auf. Vertragsabschluss nur bei hinreichender Bonität des Verbrauchers. Die Angaben entsprechen dem repräsentativen Beispiel nach §6a PAngV. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Abb. zeigt Sonderausstattung.

5 Jahre

* Ohne Aufpreis und ohne Kilometerlimit: Die Hyundai Herstellergarantie mit 5 Jahren Fahrzeuggarantie (3 Jahre für serienmäßiges Car-Audio-Gerät inkl. Navigation bzw. Multimedia), 5 Jahren Lackgarantie (gemäß den jeweiligen Bedingungen im Garantie- und Serviceheft), 5 kostenlosen Sicherheits-Checks in den ersten 5 Jahren gemäß Hyundai Sicherheits-Check-Heft. Die 5-jährige Herstellergarantie für das Fahrzeug gilt nur, wenn dieses ursprünglich von einem autorisierten Hyundai Vertragshändler an einen Endkunden verkauft wurde.

Für Taxis und Mietwagen gelten generell abweichende Regelungen gemäß den Bedingungen des Garantie- und Servicehefts.

Verbrauchsangaben

 
Verbrauchs- und Emissionswerte nach NEFZ
Kraftstoff
Diesel
Kraftstoffverbrauch innerorts 
6,8 l/100 kmx
Kraftstoffverbrauch außerorts 
5,4 l/100 kmx
Kraftstoffverbrauch kombiniert 
5,9 l/100 kmx
CO2 Emissionen kombiniert 
155 g/kmx
CO2-Effizienz
B

Mögliche Bereifung

 

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Probefahrt vereinbaren
Rückrufwunsch
Finanzierung anfragen
Ich habe die Datenschutzbedingungen zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.

Ehrhardt AG

Unsere Notfallnummern
VW Notdienst
0800 89 73 78 423

Audi Notdienst
0800 28 34 44 533

Seat Notdienst
06150 18 18 99 9

Skoda Notdienst
0800 44 24 24 4

Hyundai Notdienst
069 380 767 214

Unsere Standorte
EHRHARDT AG - Audi Arnstadt

Ichtershäuser Straße 47-49
99310 Arnstadt

03628 7422 - 1410

Verkauf
Mo-Fr
09:00 - 18:00 Uhr
Sa
geschlossen
Service
Mo-Fr
07:00 - 17:00 Uhr
Sa
geschlossen
xInformationen zu den Verbrauchsangaben
Zu Ihrer Information bei den angegebenen CO2-Werten handelt es sich um die Werte, die im Rahmen der Typgenehmigung des Fahrzeugs ermittelt wurden. Möglicherweise sind diese Werte unzutreffend. Wir bemühen uns, den Vorgang schnellstmöglich aufzuklären und werden die Werte, falls erforderlich, in Abstimmung mit den zuständigen Behörden korrigieren. Alle angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nr. 5, 6, 6 a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere aktuelle Informationen zu den einzelnen Fahrzeugen erhalten Sie bei Ihrem Händler. Ermittlung des Verbrauchs auf Grundlage der Serienausstattung. Sonderausstattungen können Verbrauch und Fahrleistungen beeinflussen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nicht technischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist. Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.