Der Hyundai i30.
Stark. Stilvoll. Bereit für Neues.

Angebot erhalten

Der Hyundai i30 ist ein Fahrzeug mit Charakter. Das markante Design in Verbindung mit umfassendem Infotainment und innovativen Fahrerassistenzsystemen unterstreichen seine fortschrittliche Persönlichkeit. Eine Auswahl an leistungsstarken Motoren und das agile Fahrwerk sorgen für Dynamik und unvergleichlichen Fahrspaß.

Probefahrt vereinbaren
Angebot erhalten
Oder rufen Sie uns an:
Hyundai Hildburghausen
Hyundai Schmalkalden
Hyundai Suhl
[X]

Ausstattung

  • Einparkhilfe hinten
  • Geschwindigkeitsregelanlage
  • Anschluss für USB und AUX
  • Reifendruck-Kontrollsystem
  • Gepäckraumboden variabel
  • Klimaanlage
  • Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
  • Start-Stopp-System
  • Freisprechanlage
  • Zentralverriegelung
  • u.v.m.

Barpreis Angebot

Hyundai i30 Pure 1.4 GDI 74(100) kW(PS) 6-Gang-Schaltgetriebe

Erstzulassung: 09/2019; Kilometerstand: 28.000 km

Barpreis
12.990,00 EUR

Konditionen: Inklusive Überführungskosten. Die Zulassung ist optional und wird vom ausliefernden Betrieb separat berechnet. Alle Werte inkl. 19% Mehrwertsteuer. Die Angaben entsprechen dem repräsentativen Beispiel nach §6a PAngV. Gültig für private Einzelabnehmer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Abb. zeigt Sonderausstattung. Nur solange der Vorrat reicht.

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Probefahrt vereinbaren
Rückrufwunsch
Finanzierung anfragen
Ich habe die Datenschutzbedingungen zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.

Ehrhardt AG

Unsere Notfallnummern
VW Notdienst
0800 89 73 78 423

Audi Notdienst
0800 28 34 44 533

Seat Notdienst
06150 18 18 99 9

Skoda Notdienst
0800 44 24 24 4

Hyundai Notdienst
069 380 767 214

Unsere Standorte
EHRHARDT AG - Audi Arnstadt

Ichtershäuser Straße 47-49
99310 Arnstadt

03628 7422 - 1410

Verkauf
Mo-Fr
09:00 - 18:00 Uhr
Sa
09:00 - 12:00 Uhr
Service
Mo-Fr
07:30 - 17:00 Uhr
Sa
geschlossen
xInformationen zu den Verbrauchsangaben
Zu Ihrer Information bei den angegebenen CO2-Werten handelt es sich um die Werte, die im Rahmen der Typgenehmigung des Fahrzeugs ermittelt wurden. Möglicherweise sind diese Werte unzutreffend. Wir bemühen uns, den Vorgang schnellstmöglich aufzuklären und werden die Werte, falls erforderlich, in Abstimmung mit den zuständigen Behörden korrigieren. Alle angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nr. 5, 6, 6 a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere aktuelle Informationen zu den einzelnen Fahrzeugen erhalten Sie bei Ihrem Händler. Ermittlung des Verbrauchs auf Grundlage der Serienausstattung. Sonderausstattungen können Verbrauch und Fahrleistungen beeinflussen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nicht technischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist. Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.