Der Audi A3 Sportback TFSI e.
Flexibler Fahrspaß.

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Der innovative Antrieb des Audi A3 Sportback TFSIe vereint die Stärke eines Verbrennungsmotors mit den effizienten Eigenschaften eines Elektromotors. Als Plug-in-Hybrid überzeugt er sowohl rein elektrisch, als auch mit Hybrid-Antrieb, oder als Verbrenner. Das sportliche Exterieur mit dem breiten Singleframe und dynamischen Designelementen, wird im Innenraum durch Komfort und intuitive Bedienmöglichkeiten optimal ergänzt.

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Ausstattung

  • Audi drive select
  • Audi pre sense front
  • Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
  • Ausweich- und Abbiegeassistent
  • Dachkantenspoiler
  • Digitaler Radioempfang
  • Digitales Kombiinstrument
  • e-tron Ladesystem kompakt
  • Elektromechanische Parkbremse
  • Geschwindigkeitsregelanlage
  • Lederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Multifunktion und Schaltwippen
  • Leichtmetallräder, 5-Arm-Aero, 7,5 J x 16
  • Licht-/Regensensor
  • MMI Radio plus
  • u.v.m.

Geschäfts-Leasing Angebot

Audi A3 Sportback 40 TFSI e 150(204) kW(PS) S tronic

Fahrzeugpreis ab Werk (inkl. MwSt.)
30.052,52 EUR
einmalige Sonderzahlung 12,58%
3.781,51 EUR*
mtl. Leasing-Rate
216,00 EUR
Laufzeit (Monate)
36
Jährliche Fahrleistung
10.000 km

Geschäfts-Leasing Konditionen: Ohne Gebrauchtwagenabrechnung. Zulassungskosten berechnet der ausliefernde Betrieb separat. Kosten für die Neuwagenabholung in Höhe von EUR 558,82 sind in der Leasing-Rate enthalten. Alle Werte zzgl. der jeweiligen Umsatzsteuer, die jeweils gültige Umsatzsteuer wird gesondert berechnet. Ein unverbindliches Leasingangebot der Audi Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig. Die EHRHARDT AG tritt als Vermittler auf. Die Angaben entsprechen dem repräsentativen Beispiel nach §6a PAngV. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Abb. zeigt Sonderausstattung.

* Das Angebot beinhaltet die Berücksichtigung einer Sonderzahlung des Leasingnehmers, welche einer möglichen staatlichen Förderung durch das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) in Höhe von 4.500,00 € entspricht. Der Herstelleranteil in Höhe von 2.677,50 € brutto ist bereits im Nettodarlehensbetrag in Abzug gebracht. Die staatliche Förderung ist durch den Leasingnehmer zu beantragen und wird an diesen ausbezahlt. Die Auszahlung erfolgt erst nach positivem Bescheid. Der Leasingnehmer hat die Sonderzahlung in Höhe von 4.500,00 € unabhängig von der Bewilligung und Auszahlung der staatlichen Förderung an die Leasinggeberin zu leisten. Die staatliche Förderung endet mit Erschöpfung der bereitgestellten Fördermittel und voraussichtlich spätestens am 31.12.2021. Ein Rechtsanspruch besteht nicht. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.bafa.de.

Verbrauchsangaben

 
Verbrauchs- und Emissionswerte nach NEFZ
Kraftstoff
Benzin
Stromverbrauch kombiniert 
13,0 kWh/100kmx
Kraftstoffverbrauch kombiniert 
1,4 l/100 kmx
CO2 Emissionen kombiniert 
30 g/kmx
CO2-Effizienz
A+

Mögliche Bereifung

 

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Service
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07:00 - 17:00 Uhr
Sa
geschlossen
xInformationen zu den Verbrauchsangaben
Zu Ihrer Information bei den angegebenen CO2-Werten handelt es sich um die Werte, die im Rahmen der Typgenehmigung des Fahrzeugs ermittelt wurden. Möglicherweise sind diese Werte unzutreffend. Wir bemühen uns, den Vorgang schnellstmöglich aufzuklären und werden die Werte, falls erforderlich, in Abstimmung mit den zuständigen Behörden korrigieren. Alle angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nr. 5, 6, 6 a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere aktuelle Informationen zu den einzelnen Fahrzeugen erhalten Sie bei Ihrem Händler. Ermittlung des Verbrauchs auf Grundlage der Serienausstattung. Sonderausstattungen können Verbrauch und Fahrleistungen beeinflussen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nicht technischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist. Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.