Mitarbeiter/in Serviceberatung

Mitarbeiter/in Serviceberatung

Das sind Ihre Aufgaben:
Bereich Kundenbetreuung
- Auftragsannahme
- Rechnungsstellung
- Fahrzeugrückgabe
Bereich Teiledienst
- Umsetzung, Planung und Optimierung logistischer Prozesse
- Entgegennahme, Kontrolle und Lagerung von Fahrzeug- und Zubehörteilen
- termingerechte Zusammen- und Bereitstellung

Das bringen Sie mit:
- technische oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Kfz-Gewerbe
- zertif. Automobilserviceberater (m/w) wünschenswert
- fundierte Kenntnisse unserer Produkte, Systeme und Fahrzeugtechnik wünschenswert
- Kenntnisse der grundlegenden rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Rahmenbedingungen
- kundenorientierte, durchsetzungsstarke, dialogfähige, belastbare und kommunikative Persönlichkeit
- lösungsorientierte, zuverlässige und teamfähige Arbeitsweise sowie Organisationsfähigkeit
- Erfahrung im Umgang mit Kunden
- gepflegtes Erscheinungsbild
- hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
- hohe Einsatzbereitschaft
- gute MS-Office Kenntnisse
- ein gutes Ausdrucksvermögen sowie eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise

Das können Sie erwarten:
Ein zukunftsorientiertes Betätigungsfeld mit interessanten, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben, ein moderner Arbeitsplatz, leistungsgerechte Entlohnung und ein gutes Arbeitsklima in einem Unternehmen mit ausgezeichneten Perspektiven.

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an:
EHRHARDT AG
Abteilung Personalwesen
z. H. Annett Schilling
a.schilling@ah-ehrhardt.com

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen